Sie als Patient stehen bei uns im Mittelpunkt.

Dr. med. Axel Beck


Facharzt für Allgemeinmedizin

Sportmedizin

Balneologie und medizinische Klimatologie

Flugmedizinischer Sachverständiger

Verkehrsmedizinische Qualifikation

Gelbfieber-Impfstelle


Ich bin seit 1986 in Geislingen als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen.

Meine Hauptaufgabe als Hausarzt sehe ich in der umfassenden, ganzheitlichen Betreuung  und Beratung  meiner Patienten. Zunehmend tritt hier  auch die Betreuung von chronisch Kranken in den Vordergrund. Für meine Patienten sehe ich mich in der Rolle eines Lotsen in einem immer komplexer werdenden Gesundheitssystems.

Mit großem Interesse widme ich mich auch den Themen Tauch-Flug- und Reisemedizin, einschließlich den erforderlichen Gutachten und Impfungen.


Montag 08:00 bis 18:00
Dienstag 08:00 bis 18:00
Mittwoch 08:00 bis 18:00
Donnerstag 08:00 bis 18:00
Freitag 08:00 bis 14:00